Anmeldung

 
Bitte melden Sie sich an, um die Bürgertestung in unserem Testzentrum in Anspruch nehmen zu können:

Daten zur Person
Möchten Sie das Testergebnis an die Corona-Warn-App übermitteln?
keine Daten an die Corona-Warn-App übermitteln

Einwilligung zur pseudonymisierten Übermittlung (nicht namentliche Anzeige)
Hiermit erkläre ich mein Einverständnis zum Übermitteln meines Testergebnisses und meines pseudonymen Codes an das Serversystem des RKI, damit ich mein Testergebnis mit der Corona-Warn-App abrufen kann. Das Testergebnis in der App kann hierbei nicht als namentlicher Testnachweis verwendet werden. Mir wurden Hinweise zum Datenschutz ausgehändigt

Einwilligung zur personalisierten Übermittlung (namentlicher Testnachweis)
Hiermit erkläre ich mein Einverständnis zum Übermitteln des Testergebnisses und meines pseudonymen Codes an das Serversystem des RKI, damit ich mein Testergebnis mit der Corona-Warn-App abrufen kann. Ich willige außerdem in die Übermittlung meines Namens und Geburtsdatums an die App ein, damit mein Testergebnis in der App als namentlicher Testnachweis angezeigt werden kann. Mir wurden Hinweise zum Datenschutz ausgehändigt.
Einverständnis und Datenschutz
Mit absenden dieses Formulars bestätige ich die Richtigkeit meiner Angaben, und, dass ich gemäß § 4a (Bürgertestung) der TestV getestet werden möchte. Eine Bestätigung für den durchgeführten Test werde ich bei der Abholung des Testergebnisses erteilen.

Darüber hinaus nehme ich zur Kenntnis und willige ein, dass meine erhobenen Daten, gemäß § 7 Abs. 5 der Corona-TestV, von der testenden Stelle bis zum 31. Dezember 2024 unverändert gespeichert und aufbewahrt werden. Dies dient ausschließlich der Dokumentierung und Dokumentation der Leistungserbringung. Diese Daten müssen auf Anordnung der Kassenärztlichen Vereinigung an diese zur Abrechnungsprüfung ausgehändigt werden.